Philosophie



Wenn wir Yoga üben, lenken wir die Aufmerksamkeit auf den Moment, auf das Hier und Jetzt.

Wir lernen, den Augenblick zu schätzen und bewusst zu erleben. Stress wird abgebaut, wir empfinden Ruhe und Energie zugleich. Nach einer Yogastunde fühlen wir uns erfrischt und auf wunderbare Weise bewältigen wir die Woche mit viel Elan und Gelassenheit.

Yoga ist keine Religion und kein Wettkampf, es dient ausschließlich dazu, dass wir uns wohlfühlen.

Durch die Asanas in der Yoga-Praxis fühlen wir uns jünger und beweglicher und können mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag integrieren. Gleichzeitig kann man mit Yoga in kurzer Zeit zu tiefer innerer Ruhe, geistiger Klarheit und Zufriedenheit finden.

Ich helfe dir einen Weg zu finden, körperlich fit zu bleiben und dich zugleich geistig wie auch seelisch in Balance zu halten.